Wir sind für die Kinder da!

Wir – das ist das Team des Ev. Jakobi-Familienzentrums: Zurzeit betreuen 10 Erzieherinnen, pädagogische Fachkräfte und Kinderpfleger(-innen) den Nachwuchs in Lippstadt und kümmern sich liebevoll um die Kinder. Dabei stehen deren Entwicklung und Wohl im Zentrum unseres Handelns. Das klappt nur, weil wir alle jeden Tag optimal Hand in Hand zusammenarbeiten. Ein echtes Team eben. Mit dem richtigen Teamgeist.

Unsere professionelle Ausbildung ist die Basis für die erfolgreiche und nachhaltige Arbeit. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen von uns allen sorgen für eine gleichbleibend hohe Qualifikation und eine optimale Qualität der Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern.

Sybille Hänsler
-Einrichtungsleitung-

Michelle Arndt
-Sprachfachkraft-

Dora Beckhoff
-Erzieherin-

Lisa Beschnitt
-Heilerziehungspflegerin-

Vivian Menne
-Heilerziehungspflegerin-

Elena Petker
-Integrationskraft-

Claudia Voßen-Trockels
Erzieherin

Kaja Wittwer
-Erzieherin-

Tom Wördehoff
-Erzieher-